Vorwort:

Mein Entschluss - nochmal richtig Gas zu geben - führt mich wieder in die Welt erfolgreicher Komponisten und Studios. Komponisten werden meist erst bekannt, wenn sie auf mehrere erfolgreiche Werke zurückblicken können. In den letzten Wochen und Monaten haben sich Türen aufgetan, ich möchte meine Fans teilhaben lassen, ein Stück meiner Faszination mit mir zu teilen. Für meine nächste CD-Veröffentlichung konnte ich namhafte Komponisten finden, sie haben schon soviele schöne Lieder hervorgebracht, dass ich mich überglücklich fühle, ihre Kompositionen gesanglich präsentieren zu dürfen.


 



Alex De - mein Musikproduzent mit eigenem Musikverlag komponiert selbst und schreibt eigene Texte, ist mit eigenen Liedern in den Charts vertreten ...

Was soll jetzt noch schiefgehen?

Kurt Dondorf
 
Chris

 

Chris Ross (links)
             und
Christian Maier (rechts)



Nach langer Zeit ist es endlich soweit.

Das Produktionsteam Christian Maier,
der Musik-Manager Chris Ross und
die Plattenfirma Adair Records
werden künftig sehr eng mit mir
zusammenarbeiten.
Zurzeit befinden wir uns in der Produktion neuer Songs in einem
ganz neuen Stil.

Gottfried Würcher,

von seinen Freunden "Friedl" genannt - ein langjähriger Bekannter, ja ehrlicher Freund, Frontsänger des bekannten Nockalm Quintett beteiligt sich als Komponist an meiner nächsten CD. Gedankenspiel ist so etwas wie die Überschrift, eine Aussage: Meine Gedanken gehören mir, ich kann mit ihnen tun und lassen, was ich will. Ich kann sie fliegen lassen und auch mit ihnen spielen. Meine Gedanken kann mir niemand wegnehmen. Sie bleiben in mir, verschwinden meist wieder, aber nicht selten bleiben sie hartnäckig, spinnen Fäden, aus denen dann ein Ganzes wird. Ein Text, ein Lied, ein Bild oder einfach eine Geschichte.“
So erklärt Friedl seine Art Lieder zu kreieren - das Ergebnis
"Du bist da".

Gottfried Wuercher Bild4 2010

Michael und Werner Reischl

- insgesamt sieben Brüder - fünf davon gründeten die Band "White Stars" und auch die Band "Regenbogen".
Michael und Werner sind ebenfalls Komponisten für meine neue CD. Sie schreiben unter dem Pseudonym "Michael Schreiber"
Erfolgstitel aus ihrer Feder:
"Und über Rhodos küss ich Dich"
für mich schrieben sie: "Die kleine Bucht auf Korcula"

 Michael und Werner Reischl

 

P: mit den White Stars 11 Goldene, 2 Platinschallplatten und eine Kristallplatte; gem. m. We. R. Gold für Sing mit mir ein Halleluja, dreimal Gold in Deutschland mit den Kastelruther Spatzen, zweimal Gold mit den Alpenrebellen in Österreich, Platin in der BRD für Franz, fahr net nach San Franzisco.W: über 600 Titel, darunter Herzschlag für Herzschlag, Über Rhodos küss ich dich, Halleluja, Aber dann im Garten Eden, Madonna mia, Wir sind alle Indianer, Weil i a Schürzenjaga bin, Wir san net die Stones, Ihr sollt ein Segen sein.

Auf der Rückseite des Corvers für "Du bist heut mein Prinz" sind diese beiden Komponisten aufgeführt

Günther Widemair

- seine Kompositionen sind uns bekannt durch die Interpreten:
Amigos; Bergfeuer; Die Jungen Zillertaler; Kastelruther Spatzen; Mara Kayser; Monika Martin; Nockalm Quintett; Udo Wenders und weitere ...
Alleine in den letzten drei Jahren haben die Kastelruther Spatzen mehr als 40 Titel von ihm umgesetzt.
Jetzt im August 2016 bin ich mit einem neuen Lied aus seiner Feder im Studio -
freue mich schon sehr wie das Ergebnis ankommen wird.

 günther Widemair

Andreas Bergersbacher

- komponiert und singt auch selbst - hat zuletzt mit seinem Erfolgstitel "Mitten im Regen" großen Erfolg erzielt - auch er hat zugesagt, bei meinen neuen Titeln mitzuwirken.

 Andreas Bergersbacher

Ueli Bodenmann - Im Herbst 2015 gewann Ueli Bodenmann als Komponist, Texter und Interpret mit seiner Komposition «Symphonie der Berge» erstmals den ersten Preis beim Alpen Grand Prix in der Kategorie Volksmusik («Der Tößthaler» vom 20. Oktober 2015). Gleichzeitig belegte er in der Kategorie Schlager als Komponist und Texter den zweiten Platz.

Er komponiert jetzt die Melodie zum Duett Mariella & Peter De Rooy "Engelstrompeten Zukunftsmelodie"

ueli bodenmann 1 WEB 980x735
   
       Bei solchen Künstlern werden die Ohren meiner Fans Augen machen.  
   
© ALLROUNDER